In Kooperation mit
AT / EUR
Unterkunft vermieten
Konto
Hilfe
Bezahlung
Bezahlung
Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?
Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Holidu arbeitet mit verschiedenen Buchungsseiten zusammen, die unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal oder auch Barzahlung bieten. Die mögliche Zahlungsweise finden Sie, wenn Sie auf „Zur Buchung“ klicken, oder auf der jeweiligen Seite des Partnerunternehmens auf die Sie weitergeleitet werden. Bitte beachten Sie, dass einige Anbieter ausschließlich die Zahlung mit Kreditkarte akzeptieren.
Benötige ich eine Kreditkarte?
Bitte beachten Sie, dass einige Anbieter ausschließlich die Zahlung mit Kreditkarte akzeptieren. Alle möglichen Zahlungsarten finden Sie, wenn Sie beim ausgewählten Objekt auf „Zur Buchung“ klicken, oder auf der jeweiligen Seite des Partnerunternehmens auf die Sie weitergeleitet werden.
Häufig gestellte Fragen
Darf ich meinen Hund oder ein anderes Haustier mitbringen?
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über die Buchung erhalte?
Informationen über Covid-19 / Coronavirus
Wie und wann erfahre ich, ob meine Buchungsanfrage bestätigt wurde?
Benötige ich eine Kreditkarte?
Warum kann ich Holidu vertrauen?
Alle Kategorien
Infos zur Suche
Buchung
Bezahlung
Check-in & Check-out
Stornierung
Vertrauen
Feedback & Kontakt
Unterkunft anbieten