In Kooperation mit
AT / EUR
Unterkunft vermieten
Konto
Hilfe
Check-in & Check-out
Check-in & Check-out
Was ist im Endpreis inbegriffen?
Alle Kosten und Leistungen werden vor finaler Buchungsbestätigung aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen Kosten vor Ort entrichtet werden müssen, die erst nach Ihrer Unterkunft berechnet werden können. (z.B. Strom oder Wasserverbrauch). In manchen Fällen kann es sein, dass der Vermieter die Kurtaxe auch erst vor Ort erhebt.
Kostet die Buchung über Holidu eine Gebühr?
Der Service ist für Sie als Nutzer völlig kostenlos, es fallen keine Gebühren an.
Wie kann ich den Vermieter/Eigentümer kontaktieren?
Nach der Buchung erhalten Sie die Adresse der Unterkunft sowie die Kontaktdaten des Vermieters vom Anbieter oder Hauseigentümer. Kurz vor Ihrem Reisebeginn erhalten Sie die vollständige Beschreibung mit den Infos zu Check-in und Check-out und möglichen Kontaktdaten des Vermieters.
Häufig gestellte Fragen
Darf ich meinen Hund oder ein anderes Haustier mitbringen?
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über die Buchung erhalte?
Informationen über Covid-19 / Coronavirus
Wie und wann erfahre ich, ob meine Buchungsanfrage bestätigt wurde?
Benötige ich eine Kreditkarte?
Warum kann ich Holidu vertrauen?
Alle Kategorien
Infos zur Suche
Buchung
Bezahlung
Check-in & Check-out
Stornierung
Vertrauen
Feedback & Kontakt
Unterkunft anbieten